LINKS, RECHTS, GERADEAUS ...

... das Gute liegt überall. Mal zeichnet sich eine hippe Brand am Horizont ab, mal taucht ein Newcomer aus dem Nichts auf. Daher heißt es beim Marken-Scouten immer: umsichtig sein, vorausschauend handeln und stets zur Seite schauen, es könnte schon jemand auf der Überholspur sein. Und weil sich das Trendkarussell schnell dreht, braucht es einen scharfen Blick für die Sache und eine Wahr- nehmung der besonderen Art. Dann bleibt die Aufmerksamkeit immer wieder bei ganz speziellen Eycatchern hängen, wie zum Beispiel bei diesem neuen Highlight ...

Neu: 81HOURS
81hours ist eine Marke, die dem Moment huldigt. Perfekt produziert bis ins letzte Detail, fühlt sich jedes Produkt von 81hours äußerst geschmeidig an. Die Designs lassen sich zeitlos kombinieren und begeistern durch ihren coolen und doch frischen Look. Die Gründer des Labels, Alona and Emmanuel Cassin reisen viel, um neue Stilelemente zu entdecken und immer eine Spur voraus zu sein. Die Idee zu 81hours hatten sie bereits 1999 in Los Angeles. Als junges T-Shirt-Label wollten sie damals schon Licht & Leidenschaft in den deutschsprachigen Mode-Markt bringen. Ja, und das ist ihnen wirklich gelungen...

... UND IN DIE TIEFE!
Gehen Sie den schönen Sachen auf den Grund! Auf unserer Homepage oder bei einem famosen Kaffee in unserem kleinen, feinen Marken- Show-Raum. Wir würden uns freuen:

Andreas Schmied und Irmi Haider.