DAS NEUE WIRD ...

... überraschen und gleichsam zeitlos sein.
Lieber Stern als Sternschnuppe, lieber Feuer als Strohfeuer. Daher suchen wir auch immer nach den inneren Werten und dem Gehalt von Marken. Nach ihrer Strahlkraft und dem Potential erfolgreich am Markt bestehen zu können. Und gerade weil alles irgendwann einmal wieder- kommt, ist es wichtig,
zu erkennen, was wirklich neu ist, was schon da war, und was mit neuen Akzenten kommt. Manches sprießt wie irre, manches braucht zum Blühen Zeit und manches entfaltet sich ganz wundersam, wie zum Beispiel diese Brand...

MOU
Die Essenz der Marke Mou Shoes ist kultig,
denn sie bietet originales, handgefertigtes Schuhwerk der Extraklasse. Premium Materialien, qualitativ hochwertig, weich und innovativ werden Mou Shoes zudem ökologisch und auf traditionelle Weise gefertigt. Diese natürlichen Schönheiten, die sich absolut natürlich anfühlen sind ihrem Stil nach eklektisch, eine Kombination aus mehreren Trends, sinnlich, langlebig und in bester Qualität produziert. Gerade für die kühlen Monate ein wahres Highlight am Schuh-Mode-Himmel.

... EINE BART HABEN!

Denn Innovation kommt nicht aus dem Nichts. Neuer nden braucht das Verbinden, die Kombina- tion aus Vorhandenem. Das Neue ist eine Spiel- variante des Existierenden. Wie gut das aussieht, sehen Sie auf unserer Homepage oder live und of ine bei einem klassischen Kaffee in unserem kleinen, feinen Marken-Show-Raum.
Wir würden uns freuen:

Andreas Schmied und Irmi Haider.